Dorfkerne lebendig erhalten

Dorfkerne lebendig erhalten

Auch bei der Gaststätte Zur Post “ Balkanrestaurant „ in Braunsrath haben Peter Garczarek (Grüne Waldfeucht ) und ich einen Gutschein abgeholt. Wofür erfahrt Ihr bald.

Wichtig ist mir in diesen Tagen, unsere Gastronomie zu unterstützen, wo es nur geht. Wir dürfen nicht zusehen, wie uns die letzte „Dorfkneipe“ auch noch von der Fahne geht. Ich denke wir alle wissen, wie wichtig solch ein gesellschaftlicher Treffpunkt für ein lebendiges Dorfleben ist. Deshalb müssen wir alles daran setzen, ein Aussterben unserer Dorfkerne zu verhindern. Erst verschwindet der Geldautomat, dann schließen die Geschäfte und ehe man sich versieht ist ein Dorf „gestorben“. Das können wir verhindern, aber dafür müssen wir auch etwas tun!
#braunsrath #waldfeucht #bocket #haaren #obspringen #brüggelchen #frilinghoven #selsten #löcken #hontem #schöndorf #neumann2020 #bürgermeister #kommunalwahl2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.