Fraktionsvorsitzender der SPD im Rat der Gemeinde Waldfeucht und ehem. Bürgermeisterkandidat 2020

„Es war mir eine Ehre, dass ich die Möglichkeit hatte, mich für das Amt des Bürgermeisters unserer Gemeinde zu bewerben. Das Amt des Bürgermeisters sollte meiner Ansicht nach ein überparteiliches sein, was es nach der Verfassung auch ist. Auch als SPD-Fraktionsvorsitzender und 2. stellvertretender Bürgermeister möchte ich deshalb auch weiterhin Ansprechpartner für alle Menschen in unserer Gemeinde sein.

Ich bin seit vielen Jahren im Rat ein engagierter Kommunalpolitiker, der immer versucht, einen parteiübergreifenden Dialog anzustoßen, um die Gemeinde Waldfeucht weiterzuentwickeln. Die Menschen mitnehmen und gemeinsam Projekte entwickeln, die unsere Vereinswelt und die Dorfkerne lebendig erhalten und die Gemeinde auch in Punkto Nachhaltigkeit weiterentwickeln, das sind für mich wichtige Ziele. Schaffen könne wir das alle nur, wenn wir gemeinsam anpacken. Ich werde nicht locker lassen, auch die Mehrheitsfraktion CDU davon irgendwann einmal zu überzeugen.“

Ihr Thorsten Neumann