#NightofLight2020 – Festhalle Braunsrath erstrahlte in rot

#NightofLight2020 – Festhalle Braunsrath erstrahlte in rot

Wie hat Helmut Schmidt einst gesagt: „In der Krise zeigt sich der Charakter“. Und jetzt brauchen wir Solidarität mit unseren vielen Künstlern, Licht- u. Tontechnikern, Caterern, Veranstaltern und allen anderen, die in der Veranstaltungsbranche arbeiten … oder besser gesagt: gerne arbeiten würden. Leider sind all diese Menschen von der Krise komplett ausgebremst worden. Das gilt natürlich auch für unsere Vereine und den Betreibern unserer sechs Veranstaltungshallen in der Gemeinde Waldfeucht. Neben Mitgefühl, kann ich zumindest hier aber auch eine ganz klare Ansage machen, zu der ich auch nach der Wahl ohne Wenn und Aber stehen werde. Ich weiß, dass jetzt schon die Rücklagen ordentlich weggefressen wurden und deshalb gilt: Sollte sich durch die Corona-Epidemie eine finanzielle Schieflage der Vereine ergeben, werde ich als Bürgermeister speziell bei den Kosten der Bürgerhallen für Entlastungen sorgen! Und jetzt lasst uns gemeinsam hoffen, dass wir bald schon wieder tolle Feste und Konzerte in allen sechs Bürgerhallen genießen können! #nightoflight2020 #waldfeucht #festhallebraunsrath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.