Unternehmen vor Ort unterstützen

Unternehmen vor Ort unterstützen

Gegenseitige Unterstützung ist doch eine schöne Sache!!! Zusammen mit Claudia Reinecke und Birgit Frenken von Grüne Waldfeucht haben wir selbstverständlich die Gutscheine für unsere kleinen Wahlkampfaktionen und die Präsente bei unseren Gastronomen vor Ort erworben.

Danke an Ristorante Pizzeria Mario e RinoRestaurant Atlantis und Yvonne’s Chocolaterie für Eure Unterstützung!

In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf die Anregung von Daniel Wallraven eingehen, die mich via Facebook erreicht hat: Die Förderung der eigenen Unternehmen in der Gemeinde Waldfeucht steht für mich an erster Stelle. Natürlich sollten, wenn die Ausschreibungsbestimmungen es zulassen, ortsansässige Unternehmen bevorzugt behandelt werden. Das ist alleine schon im Hinblick auf die Gewerbesteuereinnahmen sinnvoll. Außerdem schafft und sichert es Arbeitsplätze hier vor Ort!
Über den Zuspruch, gerade bei vielen Unternehmerinnen und Unternehmern in der Gemeinde Waldfeucht, freue ich mich und weiß ihn sehr zu schätzen! Sehr viele teilen meinen Eindruck: „Unsere Gemeinde kann mehr!“

Übrigens: Wofür wir die Gutscheine und Geschenke brauchen, verrate ich bald!

Immer einen Besuch wert: Yvonne’s Chocolaterie
Restaurant Atlantis: Unsere unverzichtbare Schwimmbadgastronomie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.