Wirtschaft fördern – finanzielle Spielräume erweitern

Wirtschaft fördern – finanzielle Spielräume erweitern

Jetzt sind sie da: die Spezialkulis, mit denen man am 13.9. exakt ein richtiges Kreuz hinter meinem Namen machen kann. 😉Danke an Guido Marx und Studio98 -Stick, Textil & Digitaldrucke, Lasergravuren für die Produktion und auch hier ein Dankeschön für Eure Unterstützung meiner Kandidatur.

Die Förderung unserer Unternehmen in der Gemeinde Waldfeucht muss „Chefsache“ sein und ich werde alles daran setzen, dass die Gemeinde Waldfeucht ein attraktiver Wirtschaftsstandort wird. Dazu gehört auch, dass wir es uns nicht mehr leisten dürfen, sechs Jahre lang keine Gewerbeflächen anbieten zu können und Unternehmen und damit Steuereinnahmen in die Nachbarkommunen abwandern. Wenn wir uns finanzielle Spielräume erarbeiten wollen, brauchen wir starke Unternehmen, die Gewerbesteuer in die Kassen spülen. Die Rahmenbedingungen für erfolgreiches Wirtschaften muss allerdings die Gemeinde schaffen! Erst recht jetzt in der Corona-Krise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.